Einladung zum Blog Summit

Hui, heute gibt es einen Beitrag, der wieder einmal aus der Reihe fällt. Du bist ja schon einiges von mir gewöhnt, aber heute geht es einmal in eine komplett andere Richtung! Ich habe Ende 2018 Bloggen für mich entdeckt. Meine Begeisterung fürs Schreiben und Kreativität zu verbinden war für mich das Highlight. Ich habe immer noch so viel Spaß wie am ersten Tag und das kann man ja bekanntlich nicht über jede Arbeit sagen, die man verrichtet (Wer putzt z.B. freiwillig gerne Fenster? Ich nicht!).

Daher möchte ich Dich einladen am Blog Summit von Blogyourthing.com von Janneke Duijnmaijer. Das Blog Summit ist für fortgeschrittene Blogger, als auch für Anfänger, was es besonders spannend macht. Content, etwas zu lernen und interessante Details sind für jeden dabei.

07. – 11 .Juni 2021 – der Termin fürs Bloggen

Janneke veranstaltet das Summit das 3. Mal bereits und hat dieses Mal die Woche so gestaltet, dass sie lebendig ist. 23 Expert:innen wie Katrin Hill, Anke Ernst, Marike Frick, die Piñatas, Finn Hillebrandt von Blogmojo, Barbara Riedl, Julia Burget uvm.  geben in Interviews, Vorträgen und praktischen Workshops nicht nur ihr Wissen weiter, sondern auch Impulse, die Du direkt umsetzen kannst. Weg von der Theorie, rein in die Praxis!

Blogger:in bei der Arbeit

Online nachhaltig sichtbar sein – und laufend Kund:innen gewinnen, das Thema des diesjährigen Blog Summit und das tollste daran, dass neben dem laufendem Programm Austausch über die Facebook Gruppe erfolgt und ein Mystery Networking Dir die Möglichkeit gibt, Dich zu vernetzen und Deine Finger in Gebiete auszustrecken, die Dir bis dato vielleicht verwehrt waren.

Ist das nicht eine tolle Idee und etwas, was man definitiv verfolgen sollte? Raus aus dem Nichtstun, rein in die Arbeit  – für Dich und Deinen Blog. Sei also dabei und melde Dich für das Blog Summit vom 07. – 11. Juni 2021 bei Janneke Duijnmaijer an.

Hier kannst Du Dich anmelden: https://www.digistore24.com/content/373150/33884/PouringPaws/

Dies ist Affiliatelink und mit Deiner Anmeldung über diesen Link erhalte ich eine kleine Provision. Danke dafür!

Sehen wir uns dort? Ich würde mich freuen, denn ich bin defitiniv dabei!

Lieben Gruß, Ulla von PouringPaws

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.