Newsletter

Sichere Dir Deinen Newsletter und verpasse niemals wieder Dein gefühlvolles und magisches Einzelstück !

Bist Du es satt, dass Du immer das Beste verpasst und wirklich gute Sachen erst bemerkst, wenn es zu spät ist?

  • Erfahre sofort, wenn meine Verkaufsaktion startet oder neue Produkte online gehen, so dass Du sie nie wieder verpassen kannst.
  • Entdecke die einzigartigen, farbenfrohen Unikate, die Deine Energien wieder aufladen.
  • Lass Dich auf die Magie Deines Einzelstückes ein, lerne kennen welche weiteren Besonderheiten mit jedem Produkt kostenlos zu bekommen sind.
  • Lass Deine Phantasie anregen und Dich mit Deinem Schmuckstück zum Entspannen einladen.
20200829_151224

Meine nächste Aktion: Magisches Beltane. Lass Dich mit einzigartigen Kreationen in das Reich der Magie und Selbstliebe entführen. Trage Dich hier ein, um als Erste zu erfahren, wenn es losgeht:

Collage
 

Über mich

Ich bin Ulla und habe Anfang 2018 mit Acryl Pouring begonnen. Ich habe es mir seit Dezember 2018 zur Aufgabe gemacht die Magie des Acryl Pourings unter die Menschen zu bringen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Acryl Pouring Experten nutze ich für meine Unikate kein Silikon, kein Kleber oder sonstige Chemiezusätze. Ich habe den Anspruch an mich und meine Kunst, dass die Reaktionen nur durch die Farbe allein und nicht durch Hilfsmittel entstehen.

Ich helfe Dir dabei Dein Heim, Deinen Style  mit Deinem Einzelstück von der Masse abzuheben. Farbenfroh, gefühlvoll und die Phantasie anregend, damit Du Dich nach einem anstrengenden Tag entführen und treiben lassen kannst.

 

Sichere Dir Deinen Newsletter und damit die Möglichkeit Dein Leben farbenfroher und einzigartiger zu gestalten!

Verpasse nichts, lass nicht die guten Dinge an Dir vorbei rasen. Sei clever und melde Dich für meinen Newsletter an. So wirst Du niemals Dein Unikat, Dein Schmuckstück aus Deinem Leben missen müssen.

Denn ist uns nicht allen dies schon mal gegangen? Man schreibt sich einen Termin nicht auf und schwups ist er verstrichen.

Doch damit ist nun Schluss! Melde Dich jetzt für den Newsletter an und finde Dein Schmuckstück, Dein einzigartiges und farbenfrohes Wohn- und Lebensaccessoire.