Magisches Beltane – magische Unikate, meine Lieblingsfakten!


Beltane steht vor der Tür und mit ihm all die Magie, die für Beltane stehen. Wie Du sicherlich schon bemerkt hast, bin ich jemand der sich von Magie und Übernatürlichem angezogen fühlt, wie die Motte vom Licht. Das ist nichts neues für jene, die mich und meinen Weg schon länger begleiten. Meine Zigeunerkarten zählen dabei genauso dazu, wie mein fester Glaube an meinen Schutzengel. Magie in seinem Leben zu haben, mag für die Skeptiker schwer nachzuvollziehen sein. Aber in meinem füllt es eine Lücke, von der ich nicht wußte, dass sie da ist. Magie und der Glaube daran ist etwas besonderes, etwas kindliches, welches ich mir bewahrt habe.

Doch nicht glaubt jeder so fest daran wie ich! Nicht jeder ist so tief verwurzelt. Dabei kann ich jedoch Abhilfe schaffen und dafür ist das magische Beltane. Ein jeder kann sich mit diesen zauberhaften Unikaten bereichern und die Magie ins Leben holen. Meine Beltane Unikate sollen Dich in eine wundersame Welt entführen, Dir Lebensfreude schenken und die Liebe zu Dir selbst steigern. Und ich bin mir sicher, dass mir dies gelungen ist. Du mußt nur die Tür, die ich für Dich geöffnet habe, durchschreiten. Traust Du Dich? Komm, ich begleite Dich auf Deinem Weg.

 

Magisches Beltane – Meine Lieblingsunikate:

Ich habe mir Gedanken zu dem Thema Beltane gemacht und wie ich am Besten magisches Zubehör in Dein Leben zurückbringen kann. Dazu ist mir natürlich der Rohstoff Holz eingefallen. Holz läßt sich hervorragend mit Acrylpouring verbinden und ich habe einfach wundervolle Exemplare von Holzamuletten für Dich gefunden.

Für jedes Produkt in meiner „magisches Beltane“ Kollektion habe ich mir etwas besonderes ausgedacht und nebst diesen wunderschönen Unikaten gibt es immer ein kleines Goodie dazu. Entweder eine Anleitung zum Waldmeister Räuchern oder ein Rezept für eine Waldmeister Bowle. Natürlich mit einem Extra Tütchen Waldmeister, versteht sich.

Waldmeister, wie Du vielleicht bereits gelesen hast, ist eine der Pflanzen, die für Beltane genutzt wurden. Beltane als Fest der Fruchtbarkeit, der Freude, der Unbeschwertheit, des Neubeginnes wandelte sich in den uns bekannten Tanz in den Mai. Natürlich war auch hier die Fruchtbarkeit eine Sache, die im Hintergrund ein Thema war. Somit wurde Abhilfe geschaffen, dass mittels Alkohol die Leute freier, offener und vielleicht auch enthemmter in den Tanz gingen. Der damalige Gedanke war nebst dem Wachsen und Gedeihen der Natur auch die Zeugung möglicher neuer Helden und Welteroberer gefeiert werden.  Ein schlüpfriges Vorgehen der Kelten und gar nicht so dumm.

Natürlich erwarte ich keine Verbesserung Deiner Fruchtbarkeit, wenn Du z.B. den Waldmeister räucherst, aber diese Besinnung, die Mediation und das sich damit auseinander setzen erdet ungemein und besinnt einen auf die Dinge im Leben, die wichtig sind. Diese Holzamulette stehen dafür.

 

Weitere magische Unikate:

Einen Schlüsselanhänger trägt man immer mit sich herum, begleitet einen in allen Lebenslagen. Was wäre als magische Erinnerung besser geeignet als ein Gegenstand, der in der Hosen-, Jacken- oder Handtasche ein Teil Deines Lebens ist. Das empfand ich auch und so habe ich sowohl Holzschlüsselanhänger bepourt und für Dich veredelt und Metallschlüsselanhänger mit Acrylpouring Skin upgecycelt. Was meinst Du? Versetzen sie Dich auch in eine andere Zeit, lassen in Dir eine Seite klingen, die Du noch nicht kanntest?

Was gibt es noch für zauberhafte Unikate zu entdecken?

Magie wird oft mit Ritualen gleich gesetzt. Und wie ich Dir bereits erzählt habe, ist mir das Ritual zur Selbstliebe sehr wichtig geworden. In den Medien, von vermeintlichen Freunden wird uns immer gesagt, dass wir dünner, größer, sportlicher, hübscher, intelligenter, eloquenter und so weiter seien sollen. Das ist Bullshit und ich stehe dahinter, wenn ich sage, dass jeder so wie er ist völlig richtig ist. Stelle Dir vor jeder würde seine Ecken und Kanten verlieren, wie „rund“ würde alles laufen? Toll oder? Nein, in meinen Augen wäre das absolut furchtbar, denn es würde alles so ungeheuer langweilig und berechenbar machen.

Doch immer wieder wird uns gesagt, dass wir nicht genug sind. DOCH! Du bist genug und mit dem Selbstliebe Ritual, welches Du bei jeder Bestellung gratis dazu erhältst, kannst Du eben daran arbeiten. Dein Bild für Dich, Deine Liebe für Dich möchte ich mit diesem Ritual stärken, stützen und bereichern. Lass es zu und entscheide Dich für Dein zauberhaftes Unikat.

Was wäre außerdem ein Ritual ohne praktische Hilfsmittel? Ich habe ein wunderschön gearbeitetes achteckiges Holztablette für Beltane bepourt, eine Kiste, in der Du Erinnerungen oder kleine Ritualgegenstände aufbewahren kannst. Außerdem findest Du in der magischen Kollektion auch Dinge wie Bilderrahmen. Nimm ein Bild von Dir, welches Dir wirklich gefällt und hänge es mit Deinem Bilderrahmen aus. Jedes mal, wenn Du an diesem Bild vorbei gehst, wird es Dich positiv verstärken. Denn Du bist einzigartig und großartig.

Magische Beltane Lieblingsfakten:

Ich liebe Feuer, ich liebe den Geruch von verbrennendem Holz. Den Gedanken das Alte hinter sich zu lassen, zu rekapitulieren und für das neue Jahr wieder Kraft und Energien durch das reinigende Feuer zu schöpfen, empfinde ich sehr tröstlich und aufbauen.  Ich habe aus diesem Grund drei besondere Ringdosen angefertigt. Alle in den Beltane typischen Farben rot, orange, Gold, grün. Eine jede Dose wird ein weiteres Ritual für Beltane beigegeben werden. Denn ich möchte, dass auch Du Dein eigenes Beltane Ritual durchführen kannst. Ich wünsche mir, dass Du Alters hinter Dir läßt und mit Freude und Mut in die Zukunft blickst. Doch lass Dich erst einmal von den Rosen verzaubern:

Noch mehr magische Unikate?

Ja, in der Tat. Ich habe mich nicht lumpen lassen und habe noch mehr verzauberte Produkte erstellt. Broschen für besondere Anlässe, für besondere Menschen. Auf dass die Sonne immer in Deinem Leben scheint und die dunklen, gespenstische Nächte ihren Schrecken verlieren. Und der Baum, das Element des Lebens, welches uns alle nährt mit seinem Sauerstoff, uns Schatten spendet an sonnigen Tagen und ein Dach über dem Kopf, wenn es regnet. Ein Baum, der mitunter mit seinen Früchten uns ernährt. Was gibt es schöneres, als mit einem Amulett des Baumes

Wie Du siehst, wartet einiges in meinem Etsy Shop auf Dich. Schau doch einfach vorbei, lasse die Magie in Dein Leben und lasse Dich verzaubern. Ich freue mich, wenn ich von Dir höre. Aber denk dran, jedes Exemplar gibt es so nur einmal und die Aktion „Magisches Beltane“ geht auch nur bis zum 16. Mai 2021.

Lieben Gruß Ulla von PouringPaws

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.