Meine Lieblingsgeschenke für den Valentinstag!

Einzigartiger Schmuck aus Acrylpouring Upcycling als perfekte Geschenkidee für den Valentinstag. Wenn Du Deine Gefühle schon immer in Form eines kleinen Geschenkes ausdrücken wolltest, bist Du hier richtig!

Der Valentinstag steht an und viele Partner, Geliebte, Männer wie Frauen zerbrechen sich den Kopf über das ideale Geschenk für den Partner. Was sagt mehr als tausend Worte, abgesehen von einem Kuß, einem Blick und einer Berührung? Okay, ich schweife ab. Ein Geschenk, ein Präsent, etwas womit man sich identifiziert sollte „Ich liebe Dich“ oder einfach nur „Du bist mir wichtig“ sagen. Doch wo will man so etwas cooles und dann auch noch einzigartiges herbekommen?

Tja. Ich wüßte genau wo, doch erst einmal möchte ich Dir meine Top 3 der Valentinstagsgeschenken vorstellen.

Platz 3 der Valentinstagsgeschenke:

Was könnte besser sein als ein schöner Handgelenkschmeichler? Das frage ich mich auch. Dieses goldfarbene Metallarmband namens „Blue Spot“, welches glücklicherweise verstellbar ist, würde perfekt an dem Handgelenk Deiner Liebsten, Deines Liebsten aussehen. Ein Unikat aus Acrylpouring, entstanden wie Wasserfall. Das Pouring „Underwater“ ist es, welches dieses Schmuckstück seine Farben zu verdanken hat. Blau in den wundervollsten Varianten. Kannst Du die Tiefen des Meeres darin erblicken und den Ruf der Meerjungfrau vernehmen? Kannst Du den Geschmack des Salzes auf Deiner Zunge schmecke? Hörst Du das Rauschen der Wellen und das Kreischen der Möven?

Mit diesem Armband wirst Du in die Weiten des Meeres entführt. Gefährlich, unergründlich und wunderschön in seiner Ganzheit, wie das Meer, so dieses Armband.

 

Platz 2 der Valentinstagsgeschenke

Mein Platz 2 der Valentinstagsgeschenken ist ein Ring. Ein Ring hat so eine feste Bedeutung in Deutschland und doch kannst Du einen Ring verschenken, wenn es um die Verlobung geht, um die Beziehung oder einfach weil Du jemanden magst oder er Dir wichtig ist. Warum muß ein Ring mit einer Verpflichtung einher gehen? Kann er nicht einfach sagen: „Hey, Du bist es mir wert, dass ich Dir etwas schönes schenke!“ Und sollte es dann nicht auch egal sein, ob es ein Ring, ein Ohrring oder eine Armbanduhr ist. So sehe ich es jedenfalls.

Das Pouring aus dem dieser wunderschöne und einzigartige Ring “ Lightning“ entstanden ist,  hat bereits seinen Besitzer gewechselt und hängt nun in einem Wohnzimmer in Bremen. Doch will ich Dir kurz seine stürmische Liebesgeschichte erzählen. Dieses Geschichte handelt von einem Pärchen, welches gegensätzlicher nicht sein kann und aufgrund seiner magischen Anziehungskraft, der Tiefe ihrer Liebe immer wieder zueinander finden. Die Kombination des Blau und Rotes empfinde ich genau so. Magisch zusammen passend, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein können. Konträr und einander ergänzend. Eine wundervolle Geschichte, ein wundervoller Ring. Oder was meinst Du?

Kommen wir nun zu meinem ultimativem Platz 1 der Valentinstagsgeschenke

Bei meinem Lieblingsstück handelt es sich dieses mal um einzigartige Ohrringe aus antikbronzefarbenem Metall, ein absoluter Schmeichler für jedes Ohrläppchen. Diese feine Kombination des Acrylpourings mit seinen Mustern und Effekten in lila und weiß zieht den Blick auf sich und wird zu einem Hingucker sondergleichen. Eyecandy nicht am Arm, sondern Eyecandy am Ohrläppchen.

Doch kommen wir kurz noch mal zum Valentinstag zurück. Grundsätzlich bin ich gegen diesen kommerziellen Mist, aber natürlich freue mich als Frau, wenn mein Mann mir Blumen schenkt. Und wenn es am Valentinstag der Fall ist, dass er das tut, dann bin ich die letzte, die sich darüber beschwert. Gerade in diesen Zeiten finde ich besonders schön, wenn man sich auf die Dinge besinnt, die einem wichtig sind. In meinem Fall ist es die Familie, Gesundheit und was dazu gehört. Selfcare empfinde ich als ein sehr großes Thema. Achtsamkeit, die Signale des Körpers wahrnehmen und darauf achten.

Warum sollte also ein Valentinstagsgeschenk immer nur für den Partner, für die Liebsten sein? Ich finde, dass meine Valentinstagsgeschenke auch ideal als Selfcaregeschenk geeignet sind. Du tust Dir etwas Gutes, Du beschenkst Dich, denn Du bist wichtig! Doch genug von meiner Faselei, zurück zu dem Schmuckstück „Purpletwins„.

Es ist ein Upcycling-Stück des Pourings „Purplelove“, welches in meinem Shop zu erwerben ist, wenn Du Interesse hast, beide Babys mit nach Hause zu nehmen!

 

Und? Habe ich zu viel versprochen?

Eigentlich nicht, uneigentlich auch nicht. Die Stücke sind echte Perlen und einzigartig. Keines auf der Welt wird wieder so aussehen wie diejenigen, die Du bei mir erhälst! Sie sind so einzigartig wie Du, vergiß das nicht! 😉

Und wenn immer noch nichts dabei war und Du weiterhin unentschlossen bist, dann schau doch einfach mal in meinem Etsy Shop vorbei:

www.etsy.com/de/shop/PouringPaws

Bis dahin, happy pouring,

Ulla von PouringPaws

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.