Du suchst Motive für Deine Steine?

Hier ist sie, eine Inspirationen für Deine Steine!

Heute soll es bei diesen Temperaturen mal etwas leichtes geben. Ich möchte Dir in dem heutigen Artikel Motivvorlagen, Inspirationen für Deine Steine liefern. Somit stelle ich Dir meine Steine vor, zeige Dir was Du alles zaubern kannst und gerne kannst Du meine Steine als Vorlage nutzen. Heute gehe ich nicht auf das wie ein, sonder präsentiere Dir nur das Resultat. Selbst ich bin bei diesen Temperaturen sprachloser als sonst.

Ich zeige Dir also heute viele Bilder von meinen gesammelten Werken. Suche Dir raus, was Du am Liebsten magst und versuche es selbst. Es ist wirklich nicht schwer. Mit einer ruhigen Hand und entsprechendem Werkzeug kannst Du schon wunderschöne Steine gestalten! Traue Dich!

Zeig mir doch Deine Steine. Ich freue mich darauf zu sehen, was Du geschaffen hast und mit welchen Ideen Du Deine Steine verschönert hast. Gibt es etwas, was Du schon immer einmal ausprobieren wollstest und Dich nicht traust? Hinterlasse mir eine Nachricht und wir finden einen Weg Deinen Stein zu erschaffen!

Stein 1: Dotwerke


Stein 2: Einfaches Mandala in groß

Stein 3: Buntes Mandala auf blau

Stein 4: Gold geht immer

Stein 5: Einfach, aber oho!

Stein 6: Auch mit Ecken und Kanten läßt sich etwas schönes zaubern

Stein 7: Kräftige Kontraste sind ein Hingucker

Stein 8: Klare Linien

Stein 9: Ich liebe Mandals!

Stein 10: Jede Kante lädt ein zum Verweilen.

Stein 11: Ich mag diesen Klotz!

Stein 12: Bronze und Gold in Kombination ist genial

Stein 13: Hier habe ich mich an Markern versucht, klappte ganz gut, was sagst Du?

Stein 14: Mandalavariante

Stein 15: Einfaches Muster, schön anzusehen

Stein 16: Perlstiftmandala

Stein 17: Blob – art auf einem Stein? Na sicher!

Stein 18: Klare Strukturen! Toller Stein

Stein 19: Go wild!

Stein 20: Weniger ist manchmal mehr!

Stein 20: Einfach, aber gut!

 

Stein 21: Für jeden etwas dabei!

Das wars für heute. Viel Spaß beim Steine bemalen wünsche ich Dir und lass Dich von den Temperaturen nicht unterkriegen!

Deine Pouringpaws!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.